Armschmerzen nach kräftigem Niesen

4 Antworten

Das selbe hab ich auch, aber nur selten, wenn ich mal so richtig extrem Stark niesen muss. Dann tuts mir im Ellenbogen und Unterarm meist extrem weh, sowas stechendes für ne Minute. Hast du Übergewicht oder ähnliches bzw. machst Sport oder garnix? Das wird wohl am Magnesiummangel liegen. Mach einfach mal bissel Sport und versuchs mal mit Magnesiumtabletten, die kostet kaum was. Und berichte obs bei dir besser geworden ist.

Mfg Wizzard

Doch ich mach Sport, Walking und etwas Hanteltraining (2-3 mal die Woche, wenn ich Zeit hab auch 4 mal). Aber ich ess viel Vollkornsachen, Gemüse, Mineralwasser, reicht das nicht?

@Abzockaaa

Ich denke halt das hat was mit deinen Eiweißen, Muskeln zu tun, frag halt mal wennde bei Arzt bist gleich nacht, solange es nicht zu krämpfen kommt brauchste keine Angst haben. Aber wie gesagt Aärzte wissen dann doch mehr als Fremde Forengestallten :D

Viel erfolg dir ;)

Du, auch wenn Du im Neunen Jahr keine Praxis-Gebühr zahlen willst. Bedeutet dass nicht, dass wir hell sehen können und genau wissen was Du da hast. Feindiagnostik ist nur bei Hellsehern möglich und die kosten viel Geld. Das ist nun deine Sache ob du die 10€ beim Arzt zahlt oder zum Hellseher gehst.

Hab auch schon mehr gelacht ;-) Ich meine, das hier ist ein FRAGE-Portal, und da hofft man auf Erfahrungen und Erkenntnisse anderer, und nicht auf Klugsprüche....

@Abzockaaa

Erfahrung und Erkenntnis? Nicht jeder Persönliche Schmerz ist gleich des anderen. Es können sehr viele Gründe dafür stehen. Es ist doch offensichtlich, dass es sich hier um einen ernsten Fall handelt. Sowas kann nur ein Arzt sagen und ich bezweifel, dass ein Arzt hier bei gutefrage.net Diagnostiziert. Das ist verboten. Weshalb ich lachen muss ist, dass Deine Frage schon aus logischen gründen nicht beantwortet werden kann. Du fragtest nach einer Lösung. Und die kann Dir hier niemand geben. Es kann eine Sehne sein die eingerissen ist und immer weiter einreißt. Ein Muskel Problem etc. Und sowas kann nur von einem Arzt vor Ort gelöst werden. Ich will Dir nix! Aber denk doch mal selber über die Frage nach!

So schnell wie der Hund gauzt zum Arzt!!! Hier kann es sich um einen sehr ernsten Zustand handeln!!

Leo

wenn das dir wirklich so stark weh tut wie beschrieben, solltest du umgehend zum arzt gehen, denn das klingt garnicht witzig!!

Ja, aber was ist das? Sind das die Nerven? Oder Muskeln die weh tun?

@Abzockaaa

Die Nerven aber oberhalb des Kopfes. Die senden den Schmerz in den arm und der Arm ihn wieder zurück.