Allergie oder sowas Heuschnupfen Niesen Schnupfen?

2 Antworten

Einerseits kannst du Tabletten nehmen, antialergikum. Gibt da viele verschiedene und jeder Mensch muss herausfinden welche für sich selbst am besten wirken.

Allgemeine Tipps:

Wasche deine Haare täglich, da die Pollen in den Haaren sind

Ziehe dich nicht im Zimmer um, die Polen sind ebenfalls in der Kleidung

Benutze Augentropfen, es gibt sie extra für Allergiker, aber die normalen befeuchtenden tuns auch ein Stück weit

Trage Sonnenbrillen, die auf der Seite ganz zu machen.

Öffne dein Fenster wenn es regnet oder gerade geregnet hat (wenn möglich)

maxwill187
Fragesteller

danke danke

Am besten gehst du zur Apotheke und holst dir citerezin.. die darfst du abends 1x nehmen.. hilft eigentlich ganz super machen aber meinst müde oder du lässt dich von der Apothekerin oder deinem Arzt beraten was gut für dich wäre.