Stechende Pickelchen am Finger

Linke Hand - (Gesundheit, Arzt, Haut)

5 Antworten

Hast Du Dir vielleicht was in den Finger "gejagt"? Ein Splitterchen oder so in der Art?

Du kannst Dir Wasser abkochen und dann darin etwas Kernseife auflösen. Wenn die Temperatur für Deine Finger erträglich ist, bade sie darin. Schön lange drinlassen, das kannst Du beliebig oft am Tag wiederholen.

Wenn es vielleicht nicht hilft, so schadet es zumindest absolut nicht.

Ok danke für den Tipp :-)

Es könnten auch irgendwelche Warzen sein...

Hm... Allergien bekannt? Oder generell irgendetwas unbekanntes an Pflanzen oder so angefasst?

Hast du eventuell in einen Kaktus gefasst? Genau das, was du beschreibst, ist mir mal passiert, als ich Kakteenstacheln in den Fingern hatte.

Nein leider nicht :(

@flatscreena215

:(

dann weiß ich leider auch nicht weiter

Ich habe dasselbe nur an der rechten Hände innen zwischen den Fingern und vereinzeln oben drauf auf dem Hand rücken. Was war es denn Nu?