Seborrhoische Dermatitis an der Nase...bitte um Hilfe....

so sehen die 'roten pickelchen' bei mir auch aus - (Gesundheit, Arzt, Haut)

2 Antworten

Hey! Ich habe GENAU DAS GLEICHE problem und beimir ist das jetzt schon 1 jahr... ausgebreitetbhat es sich jetzt auch manchmal ist dannnaber zurück gegangen...:)) Aber trotzdem noch nicht ganz verflogen:(( Bei mir hat es gegen dad jucken geholfen heilerde zunnehmen:)) die rötungen sind damit auchnein bisschen zurückngegangen:) Hoffe ich konnte dir helfen! :D

Meersalzprodukte helfen da immer sehr gut, günstig und gut sind Produkte von Schaebbens, richtig toll ist auch Dalton beauty de la mer! :)