Extreme stechende Schmerzen im Unterleib, seit Tagen?

3 Antworten

Du solltest einfach mal zum Arzt gehen...hier kann man wirklich keine Ferndiagnosen stellen....das kann alles mögliche sein....

aber Vermutungen werden Dir sicher nicht helfen....ruf bitte mal Deinen Hausarzt an und lass Dir einen Termin geben.

Gute Besserung & LG, Mika

Zum Arzt oder in die Klinik. Schmerzen haben immer eine Ursache. Das muß abgeklärt werden.

Gute Besserung

Ab zur Notaufnahme beim Arzt. Ruf ein Taxi! Damit ist nicht zu spaßen!