Sind das Regelschmerzen?

2 Antworten

Hallo 👋

Könnte sein jedoch gibt es auch noch viele andere Gründe warum es im Unterleib sticht.

Zum Beispiel könnte deine Gebärmutter gerade wachsen oder sich entwickeln, das zwickt, drückt und sticht manchmal etwas.

Da der Körper nie komplett in Ruhe liegt kann es auch einfach ein kurzer Krampf eines Muskels oder Irritation/Reiz gewesen sein.

Was natürlich auch sein könnte ist, dass dein Darm sich etwas gebläht oder bewegt hat und nun ein bisschen für Reize und stechen gesorgt hat.

Du siehst also, dass es auch noch viele andere Gründe außer die Regelblutung haben kann, ausgeschlossen ist es jedoch nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken und mir privat auf Gutefrage schreiben.

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Könnte sein könnte aber auch dein Eisprung sein