Unterleib schmerzen Pille vergessen ?

Kalender App - (Pille, Übelkeit, Unterleibsschmerzen) Kalender App  - (Pille, Übelkeit, Unterleibsschmerzen) Kalender App  - (Pille, Übelkeit, Unterleibsschmerzen) Kalender App  - (Pille, Übelkeit, Unterleibsschmerzen) Kalender App  - (Pille, Übelkeit, Unterleibsschmerzen)

6 Antworten

Aja und wegen der Pille es ist ja nicht gut wenn man die Pille nimmt absetzt und wieder nimmt man sollte sie schon durchgehend nehmen oder mit Kondomen oder Spiralen schützen.
Ja entweder könntest du Schwanger sein oder was auch sein kann ist das du die Pille nicht Verträgst.
Wie gesagt schau zu deinen Frauenarzt.
Solltest du nicht zum Frauenarzt gehen wollen aus irgendwelchen Gründen schreib halt einfach eine e-mail.
Aja es könnte aber auch etwas mit der Gebärmutter sein also ist nicht gerade ungefährlich.
Da gibt es zu viele Möglichkeiten um es als Ferndiagnose beantworten zu können

Am besten machst Du mal einen Schwangerschaftstest. Wenn ich das richtig lese, hattest Du am 15. und 16.08. nur unzureichend geschützten Sex zu Beginn Deiner fruchtbaren Tage. Demnach besteht durchaus die Möglichkeit, dass Du schwanger bist.

Du solltest Dich durchaus mit "solchen Dingen" beschäftigen, wenn Du GV haben möchtest. Etwas mehr Sorgfalt wäre angebracht.

Sorry, aber du scheinst eindeutig zu blöd zu sein, um die Pille zu nehmen.

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung, und auch diese App ist völlig sinnfrei, da du unter Einnahme der Pille auch keine fruchtbaren Tage hast, zumindest bei korrekter Einnahme. Bei unregelmäßiger Einnahme lassen sich deine furchtbaren Tage überhaupt nicht bestimmen, nicht mal ansatzweise, da es jederzeit zu einem Eisprung kommen kann.

Bitte informiere dich über Verhütung und lass das mit dem Sex sein.

Grüße

Du hast die Pille abgesetzt und mehrmals ungeschützten GV gehabt, oder wie? Na dann kannst du schwanger werden, das ist dir klar oder? Ebenso führt nur eine regelmäßige Einnahme der Pille zum Schutz vor einer Empfängnis.

Die App ist für dich im übrigen völlig sinnbefreit. Zumindest solange du die Pille schluckst.

Lg

HelpfulMasked

Diese Apple kannst du löschen. Wofür nimmst du die Pille, wenn du denkst, du hättest fruchtbare Tage und eine Periode? Auch bei dermaßen unregelmäßiger Einnahme lässt sich ein spontaner Eisprung nicht berechnen. Wenn du die Pille immer nur nimmst, wie du lustig bist und offenbar nicht wirklich über Verhütung Bescheid weißt und trotzdem Sex hast, kannst du natürlich schwanger sein.