Undeutliche Schmerzen, Rücken bauch?

 - (Gesundheit und Medizin, Angst, Schmerzen)

2 Antworten

Du schreibst, du hast das schon seit ein paar Tage. Wenn du deshalb bisher nicht beim Arzt gewesen bist, brauchst du damit auch nicht den Notdienst belästigen, sondern gehst am Montag zur normalen Sprechstunde deines Hausarztes.

Nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, ist ein Besuch beim Notdienst angesagt.

Also belästigen würde ich das nicht nennen,denn jeder empfindet schlimm anders. Ja es sind 2-3 tage aber ich gehe ja nicht für alles direkt zum arzt nur heute zum Nachmittag wurde es schlimmer eben undeutlich. Ich hasse es einfache das gefühl nicht zu wissen was es ist...das beunruhigt mich einfach.

@pepsilove1988

Nur weil du das Gefühl hasst, nicht zu wissen, was dir fehlt, ist das noch lange kein Grund den Notdienst in Anspruch zu nehmen. Der ist - wie der Name schon sagt - für Notfälle zuständig. Wenn es dir geht wie beschrieben, dann bist du aber kein Notfall.

Wenn du die Schmerzen gut ertragen kannst, kannst du bis Montag warte um zum Arzt zu gehen. Man sollte den Notdienst nur mit wirklichen Notfällen belasten

Ich gehe nicht direkt zum Arzt,nur weil ich grade 1oder 2 Tage schmerzen habe. Nur heute hat es sich halt verschlimmert,deshalb fragte ich ja ob da jemand eine ahnung hat! Natürlich gehe ich nur zum notdienst wenn es schlimm ist,aber jeder empfindet schlimm anders. Wenn es zb morgen immer noch so ist werde ich zum notdienst gehen besser einmal mehr als einmal zu wenig. Hast du denn eine ahnung was es sein könnte,klar das kann nur ein Arzt aber demnach.