Rotlicht bei Blasenentzündung?

5 Antworten

Instinktiv würde ich das Rotlicht (=Infrarot) auf die Gegend richten, die entzündet ist. Zuerst die Blase. Klar, dass die Nieren auch immer warm gehalten werden sollten, und sicherheitshalber kannst du ja auch die Nieren bestrahlen - eins nach dem anderen! Vorsicht bei Luftzug!

Ein natürliches Mittel bei Blasenentzündung ist Angocin, das durch seine keimtötenden Senföle wirkt..

Denk auch bitte dran, viel zu trinken, am besten abgekochtes heißes Wasser (Thermoskanne)!

Gute Besserung!

Ich trinke bei Blasenentzündung immer den Tee des kleinblütigem Weidenröschen und nehme Angocin aus der Apotheke.

Gar nicht.

Wärme verschlimmert eine Entzündung massiv, da vermehren sich die Bakterien rasend schnell.

Viel viel trinken und ggf. Beutel mit Eis auf die Blase.

Viel trinken und warm halten, an Rotlicht muss man glauben