Können Leistenschmerzen durch eine Blasenentzündung entstehen?

2 Antworten

Meine Frage ist nun ob die Schmerzen im Bereich Leiste und Bauch damit zusammenhängen können?<

Sicher kann das sein. Als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist allerdings bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hallo xoxojo, ja natürlich kann es auch nach beiden Seiten der Leiste ziehen. Da mit ist auch nicht zu spaßen und sollte auch so bald wie möglich behandelt werden. Auch durch deine Schmierblutung ist alles etwas in Mitleidenschaft gezogen. Trink mal den Blasentee Kammillentee und es gibt noch andere Tee,s und sei bis zum Arzt- besuch etwas vorsichtig. Aber das Trinken nicht vergessen, wegen der Ausspülung deiner Blase. Dir einen schönen dritten Advent und gute Besserung.LG.kh.