Weiße Flocken im morgenurin?

2 Antworten

Weiße Flocken sind tatsächlich assoziiert mit Eiweiß. Wie wären hier bei einer Proteinurie.

Die ist dann benigne, wenn man viel Stress hat, schwer Sport getrieben hat, oder Unterkühlt war.

Schwangere können das auch haben.

Es gibt dafür auch krankhafte Ursachen, die verschiedenste Ursachen habe können. Vom Harnwegsinfekt, über Nierenerkrankungen uvm.

Dafür bietet sich dann ideal die Urinuntersuchung an. Am besten merkst du das dabei nochmal an, damit für das Labor ein Vermerk direkt mitgesendet wird.

Ich würde ein paar Toilettengänge abwarten. Dann sollte sich die Beflockung verabschiedet haben, sonst hilft der Gang zum Arzt.

Weisst du vl woher die flocken kamen bzw. Hast du es immer noch? Wenn nein, wie wurde es behandelt?

lg