Hilfe in meinen Urin befinden sich weisse Flocken!?

5 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Zeichen von einer sog. Eiweißausfällung. Wenn du keine Schmerzen hast, deutet das nicht unbedingt auf eine Blasenentzündung hin; es kann aber nicht ganz ausgeschlossen sein. Auf jeden Fall sind jetzt deine Nieren gefordert, ihre Arbeit zu tun. Deshalb: Trinken, trinken, trinken (natürlich nur Wasser oder Tee), kein Alkohol. Die Nieren spülen dann kräftig und treiben das aus. Wenn es aber nach einem Tag immer noch ist, musst du zum Arzt zur Urinprobe. Wenn es nach einem Tag besser ist, war es eine Warnung deines Körpers - du musst mehr trinken.

PalSal
Fragesteller

hatte es nur zwei tage momentan habe ich keine weissen flocken mehr und habe keine schmerzen oder so.. Danke fuer die antwort

Bennykater  29.11.2013, 15:09
@PalSal

...prima, danke für das Sternchen! Und einen schönen Adventstee kochen....

:D

Das bedeutet, dass du Eiweiß im Urin hast. Du musst zum Hausarzt. Wahrscheinlich hast du nur eine Blasenentzündung, vielleicht aber auch ein Nierenproblem. Also, am besten gleich morgen zum Arzt. LG Sonja

Am besten mal eine Urinprobe beim Arzt abgeben dann bist du auf der sicheren Seite.Alles gute juweda

Das kann dir nur ein Arzt (Hausarzt oder Urologe) mit Sicherheit sagen. Mach am besten nen Termin aus und rede mit ihm darüber.

Auf jeden Fall zum Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass so etwas nicht lange unkontrolliert... Das kann schlimme Folgen haben