Zeckenbiss juckt nach 3 Monaten?

Hier ein Bild dazu  - (Gesundheit, Arzt, Krankheit)

3 Antworten

Dasselbe hatte ich auch :D Ich hab meinen Zeckenbiss schon seit 8 Monaten, was eigentlich nicht normal ist. Aufjdenfall solltest du die Wunde immer gut Desinfizieren und am besten eine leichte Hydrocortison Creme drauf machen, das lindert den Juckreiz. Gute Besserung!

wizard32167  07.11.2015, 13:43

Außerdem gefährlich ist es nicht, solange sich kein roter Ring drum bildet.

king557
Fragesteller

Ist ja bei mir nicht der Fall, würdest du auch so sehen oder?

wizard32167  07.11.2015, 16:24

Ja bei dir ist noch alles gut (:

wizard32167  07.11.2015, 16:25

mach dir nicht so viele Sorgen, juck es halt so gut es geht nicht und dann verschwindet es schon wieder. Gute Besserung!

Geh damit zum Arzt. Man weiß nie???????????

Damit solltest du zum Arzt