Zeckenbiss juckt ziemlich?

Die wunde ist nicht wirklich rot - (Gesundheit, Zecken)

5 Antworten

Hey,

Lass die Kruste lieber drüber wachsen, damit keine weiteren Bakterien in die wunde gelangen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, behalte die Wunde im Auge, und halt sie sauber.

Zum Arzt musst du meiner Meinung nach erst mal nicht, genauso wenig wie du dich impfen lassen solltest.

~AllAboutPC

Nun die Stelle sieht recht unauffällig aus. Wenn Du keine wandernde Rötung auf der Haut hast und es Dir sonst gut geht, sehe ich keinen Grund in Panik zu geraten. Meist gilt - eine Stelle am Körper die juckt - heilt

Ansonsten  bleibt echt nur der Gang zum Arzt und ein Bluttest besonders wenn man sich müde oder schlapp fühlt.........

Zum Arzt gehen ,mit einen Zeckenbiss ist nicht zu spassen.

Zeckenbisse sind nicht ungefährlich. Geh schleunigst zum Arzt damit.

Ich hoffe du warst beim Arzt,und du bist geimpft,falls nicht tu es.