Ist das ein zeckenbiss oder borreliose?

3 Antworten

Mückenstich.

Am besten ist es damit zum Arzt zu gehen :) Denn das sieht mir nicht wie ein Zeckenbiss aus!

Bin grad im Urlaub deswegen bisschen blöd werde bis morgen noch abwarten.

@DerLinksanwalt

Dann Kühle es mit etwas kaltem ab das wird dann nicht mehr so viel jucken

Danke !

Wenn du nicht sagen kannst, dass du da mal so einen schwarzen Knubbel dort abgekratzt hast, ist es kein Zeckenbiss, was eine Borreliose grundsätzlich unrealistisch

ok hab da nie was weg getan !

Dann wird es sicherlich nur ein lästiger Mückenstich sein