Schlafende Borreliose, muss sie behandelt werden?

3 Antworten

blepo hat Deine Frage schon ganz richtig beantwortet.

Ich möchte nur noch hinzu fügen, dass es deshalb ""schlafende Borreliose"" heisst, eben, weil die Krankheit nicht ausbricht, dann sagt man, sie sei eingeschlafen, also nichts, was man behandeln muss, wenigstens nicht in diesem Zustand, das heisst nicht, dass das so bleibt, der Infekt kann natürlich irgendwaan mal wieder ausbrechen, muss aber nicht, das weiss man halt nicht!

Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtstag und ein gutes neues Jahr!

L.G.Elizza

Das Wort "Schlafende Borreliose" bedeutet, infiziert aber syptomfrei!

Behandeln bzw. HANDELN muss man immer und zwar SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!! Jede Impfung, jeder Stress, jede OP kann das ganze zum AUSBRUCH bringen! Guck auf Youtube Videos von Gunnar Torbohm!