Zeckenbiss? Siehe Bild?

8 Antworten

Wenn das wirklich Zeckenbisse sind und sich nach einer Zeit ein roter Kreis bildet würde ich unbedingt zum Arzt gehen dann könnte es nämlich Borreliose sein.

danke werde ich bald machen

Was willst du da beobachten sicher dich doch einfach ab..
Und geh zum Arzt

Danke

Warte ab.. da sieht nichts sehr entzündet aus

Okay danke

beobachten und wenn Du Dich die nächsten Tage krank fühlst oder sich ein roter Kreis bildet, ab zum Arzt!

Seh ich auch so

Dankeschön mache ich :)

Das Problem mit solchen Dingen ist wenn du es beobachtest für 1 - 2 Tage könnte sich schnell( über Nacht ) eine Infektion bilden und die willst du ganz sicher nicht haben!