Bauchnabelpiercing, Haut trocken, juckt

3 Antworten

Versuch mal dassd olivenöl draufschmierst. Hilft bei trockener haut und ist schon seit jeher ein allzweck heilmittel :)

Viickii
Fragesteller

Ok, ich probier es aus:) danke!

TekYes  16.09.2012, 18:09
@Viickii

Gib bitte bescheid obs geholfen hat :D

Viickii
Fragesteller
@TekYes

VIELEN DANK! Es hat super geholen!!

Die Haut juckt nicht mehr und wir wieder ganz weich!:)

Danke, danke, danke!:)

War wohl einfach nur trocken:)

TekYes  18.09.2012, 08:09
@Viickii

Kein prob. Feut mich dass ich helfen konnte :D Wünsch dir noch viel spass damit!

Ich würde das Piercing nicht so oft waschen. Spielst du denn daran herum?

Viickii
Fragesteller

Wie oft sollte ich ihn denn waschen..?

Nein, also wenn da mal ein Fussel ist oder ähnliches mach ich es weg.. aber sonst eher nicht.

cookiedough07  19.09.2012, 17:05
@Viickii

lieber 1* am Tag

cookiedough07  19.09.2012, 17:06
@Viickii

lieber 1* am Tag

Also eigentlich darfst du den Piercing nicht waschen, es sollte nämlich keine Seife daran kommen, hat dir das niemand gesagt? Eher solltest du lieber 2-3 mal am Tag desinfizieren. Also ich habe es so gemacht, weil mein Piercer es so gesagt hat und da lief alles super.

Normalerweise bekommt man auch keinen Stab aus Plastik, sondern so einen anderen, das Material weis ich nicht genau, aber den wo man auf Bildern oder so immer sieht, ich denke du weist was ich meine.

Creme am Besten die Haut außenrum mal ein, aber versuche nicht direkt an den Piercing und die Einstichlöcher zu kommen, falls es nicht besser wird wende dich noch mals an den Piercer, also geh hin und zeig ihm das, kann vllt auch eine allergische Reaktion sein, habe das bei Piercings noch nie mitbekommen, aber soll es geben.

Viickii
Fragesteller

Ich habe vom Piercer extra ein Rezept bekommen.. Damit bin ich zur Apotheke und das ist so was, wie eine Flüssigseife oder so, ich weiß nicht genau.

Mein Stab ist aus Plastik, weil ich eine Chirugenstahl allergie habe:)

Danke für die Tipps:)

Jessiile  19.09.2012, 18:13
@Viickii

Okay komisch, also ich sollte meinen immer mit etwas abkleben, kannst du ja auch zur Sicherheit noch tun:)

Achso okay :)

Bitteschön.