schleimige Blutklumpen im Urin?

3 Antworten

Haben Sie eine akute Blasenentzündung, und dazu plötzlich Blut im Urin, ist das ein Grund, den Arzt aufzusuchen, da ggf. Komplikationen zu erwarten sind.

...Das sollte man dann vorsorglich besser antibiotisch behandeln lassen, als mit Hausmitteln "herumzuexperimentieren".

...Das gleiche trifft zu, bekommt man zur Blasenentzündung plötzlich auftretenden Fieber.

Ich hatte früher des öfteren Balsenetzündungen, ich weiss auch genau warum. Hatte früher bereits einmal Blut im Urin jedoch noch nie eigenartige Schleimklumpen.

@Mausigirl15

...Ist dennn auch sicher ausgeschlossen, dass Sie womöglich Ihre Regel/eine Zwischenblung, bekommen?

...Falls ja, sollten Sie vorsorglich zum Arzt damit, wie bereits gesagt.

Ab zum Arzt.

Also wenn ich mal Blut pissen sollte würd ich umgehend zum arzt gehen... Würd dir das selbe empfehlen.

ja, hatte schon leicht panik als ich sah, dass da etwas nicht so ganz stimmt.

@Mausigirl15

Zu recht, da scheint auch irgendwas nicht zu stimmen