Blasenentzündung-Schlaflose Nacht/Nächte

13 Antworten

Wärmflasche ins Kreuz, dicken Schlafanzug (oder Jogginghose) an und ab ins Bett. Trotz allem noch ne Flasche Wasser ohne Kohlensäure (oder Leitungswasser)trinken. Und wenn Du 10x raus mußt, das schmeißt alle Bakterien raus!!! Schlaf gut!

mach dir einen tee am besten eine große tasse.. trink es auf einmal aus und warte bis du aufs klo musst. wenn nur dieses taeuschungsgefuehl hst geh nicht verhalte und wrte knapp ne halbe stunde bis der tee durch ist und geh dann. danach gehts dir besser der tee wird dir helfen.

gute besserung!

Hallo Cosplay

Warm halten!!!

Ich kann dir Hansaplast Wärmepflaster und Thermacare Wärmeauflagen oder eine Wärmeflasche empfehlen.

Als rezeptfreies Mittel empfehle ich dir "Cystinol-Lsg."( 100ml 9,90€ in der Apotheke) Diese enthält einmal Goldrutenkrautextrakt, der eine diuretische,entzündungshemmende,entkrampfende Wirkung hat, sowie Bärentraubenblätterextrakt, der eine antibakterielle Wirkung aufweist. Von dieser Lösung nimmt man 3 mal täglich 10ml jeweils nach den Mahlzeiten ein, und wichtig: einen halben Liter jeweils nachtrinken, damit das Mittel auch optimal wirken kann. "Cystinol" ist zur Zeit das beste nichtverschreibungspflichtige Arzneimittel zur Behandlung einer Harnwegsinfektion. Wenn nach drei Tagen keine Besserung eintritt, dann sollte man zum Arzt gehen und sich ein Antibiotikum verordnen lassen.

LG aesculap83

Zum arzt gehen der verschreibt dir dann irgendwas war bei mir au so und dann wurds besser wenn du in den nächsten tagen zur arbeit musst würde ich mich krankschreiben lasse nda man halbtot vor müdigkeit und noch mit einer blasenentzüngung wohl kaum arbeiten kann

und noch gute besserung ^^

gegen die rückenschmerzen könnte ein heizkissen helfen:-)

Ich würde Dir empfehlen, morgen auf jeden Fall zum Arzt zu gehen und viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllll trinken, am besten blasen- und nierentee, andere tees (möglichst keine roten) und wasser.

Für heute nacht vielleicht noch ein Schmerzmittel:-)

Gute Besserung