Hilfe meine blasenentz√ľndung bringt mich noch um ūüė≠

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich hatte auch längere Zeit immer mal wieder eine Blasenentzündung (ging bei mir über einen Zeitraum von 2 Jahren) und nichts hat wirklich geholfen.. Egal wie warm ich angezogen war oder was für Tabletten ich genommen habe, es hat wenn überhaupt nur kurzzeitig geholfen und die Blasenentzündung war danach wieder da. Was mit schlussendlich wirklich geholfen hat war der Impfstoff "Stro-Vac". Hab zuerst auch gezweifelt, weil ich schlechte Bewertungen im Internet gelesen habe (bei manchen hatte es nicht gewirkt), doch ich war wirklich extrem genervt immer Schmerzen zu haben, deshalb hab ich das mal ausprobiert. Die ersten 3 Wochen hatte ich noch kleinere Blasenentzündungen, danach fing es aber an zu wirken und ich habe nun endlich seit einem halben Jahr keine einzige Entzündung mehr, auch wenn ich mich mal auf was kaltes gesetzt oder mal zu wenig getrunken habe :)

Liebe Grüße

Jojo

Danke für den Tipp werde ich versuchen auszuprobieren !:)

Erst mal gute Besserung! ūüíē Ich hatte auch schon zweimal eine... Also ich habe mich wenn ich eine Blasenentzündung hatte sehr warm angezogen zB. Mit Strumpfhose unter der normalen Hose. Zuhause habe ich mir eine Wärmflasche gemacht... Und ich habe sehr viel versucht zu trinken, weil das ja angeblich die Bakterien rausspült ^^ Viel Glück!

Danke das ist lieb von dir !ūüíē Und ich trage eigentlich immer eine Strumpfhose unter meiner normalen Hose da ich eine totale Frost Beule bin mir ist immer kalt :/ Und mit dem viel trinken das versuche ich auf jeden Fall danke mal !! :)

Baumwoll Slips sollen gut sein, und Wärme. Viel trinken, bis dir davon schlecht wird (tee,Wasser) Nieren Blasen Tees sind auch gut, immer auf die Toilette sowie nach dem sex dadurch werden die keime ausgespült, Kälte meiden

Ich kenne das Problem und habe auch alle paar Monate eine Blasenentz√ľndung. Mir hat nur das unten abgebildete Medikament 'Canephron N Dragees' geholfen. Es beinhaltet 60 Tabletten und wird 3 Mal t√§glich, je 2 Tabletten, eingenommen. Du kannst es einnehmen, bis die Entz√ľndung vorbei ist. Ich empfehle aber, die komplette Verpackung aufzubrauchen, da sie, wie ich finde, auch hilft, die Blase zu st√§rken. Dieses Medikament bekommst du in jeder Apotheke und es kostet ca. 10‚ā¨. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 - (Schmerzen, weinen, Blasenentz√ľndung)

Was möchtest Du wissen?