Unwohles Gefühl nach Wasserlassen?

4 Antworten

Geh zum. Urologen.

Das muss untersucht werden

Typische Symptome der Reizblase:

  • häufiger Harndrang, ohne dass die Blase bereits gefüllt ist.
  • beim Wasserlassen nur kleine Harnmengen.
  • krampfartige Schmerzen im Unterleib.
  • Brennen beim Wasserlassen.
  • kein Gefühl der Linderung nach dem Wasserlassen.
  • Beschwerden, insbesondere tagsüber.

Weitere Einträge...

Reizblase: Ursachen, Diagnose & Therapie | APOGEPHA

Naja, danke für die Hilfe! Aber wenn ich dieses Problem nicht habe, dann kann meine Blase ohne Probleme lange halten (meistens ungefähr 10-15 Std.)

@little268

Ist Dir mal aufgefallen, wenn Du Stress hast und dann es schlimmer wird, bei mir ist es so aber ich bin männlich ??

Geh am besten mal zum Arzt!

Warum bist du dir so sicher, dass es keine Blasenentzündung ist die bereits chronisch geworden ist?

Eine Blasenentzündung ist für mich immer, dass es einige längere Zeit anhält, doch diese „Schmerzen“ halten immer nur für 1- max. 2 Tage an.

@little268

Ich hatte das auch und bin dann nachdem ich das alle paar Tage mal über zwei Monate lang hatte zum Arzt gegangen. Da wurde dann festgestellt, dass ich eine Blasenentzündung habe. Hab dann Antibiotikum bekommen und seither keine Probleme mehr.

Was möchtest Du wissen?