Angst vor blasenentzündung?

1 Antwort

Tue das was der Arzt sagt. Du widersprichst dir gerade selbst. Warum auch immer. Redest von voller Blase und schreibst aber

Also häufiger Harndrang....
Und bisschen brennen. Und geringe Menge vom harn.

Du hättest übrigens auch zum Hausarzt gehen können. Diese Online Aktionen sind nicht so prickelnd, weil man normalerweise deinen Urin untersuchen sollte. Deshalb hast du jetzt pauschal aufgrund deiner Beschwerden ein AB bekommen.

Exleene18
Fragesteller

Mein Hausarzt und urologe sind zusammen in einer Praxis, beide haben zu bis Montag. Sonst wäre ich schon lange dort

Was für ausreden ? Man wird hier nicht ernst genommen. Und ich habe Angst

maja0403  16.06.2021, 23:23
@Exleene18

Dann gibt es immer eine Urlaubsvertretung. Das ist Pflicht bei Kassenärzten.

Nichts mit Ausreden, ich habe das korrigiert auf selbst widersprechen, weil ich schon selbst gemerkt hatte, dass das nicht die passende Wortwahl war.