Proteine ,und blut im Urin?

3 Antworten

Den Arzt wechseln. Am besten sogar in ein Klinikum. Die Ärztefülle dort ist großartig.

Dort musst du dann in die Notaufnahme, weil regulär keine Termine zu kriegen sind.

Das ist blöd und immer ein wenig peinlich. Aber als Grund kannst du glaubhaft angeben, dass dein Arzt dich nicht behandelt und du schnell behandelt werden möchtest, weil die Schmerzen und Beschwerden akut sind.

Besorg dir vorher Kopien von deinen beiden Ärzten. Das erleichtert denen im Klinikum die Anamnese.

Gute Besserung.

Danke dir,meinst du es ist gefährlich,?

@becci365

Ich meine, dass du einen Arzt brauchst, der weiß was er tut.

Ignorieren und Abwarten ist immer gefährlich.

@Tabatholu

Das ist ein Ding,können nierenscherzen auch stahlen bis zum Po und Oberschenkel? Wie können Ärzte dann einfach sagen abwarten? Die sagten abwarten ob mehr keime kommen.

@becci365

Ärzte sind zu einem beträchtlichen Teil Grund für viele Tote in der Medizin.
Das Studium (zumindest in Deutschland) ist aufgrund dessen, dass viele Ärzte gesucht werden sehr einfach.
Mindestens die Hälfte hat seit dem Studiumabschluss nur noch Dinge vergessen und waren vorher schon nicht gut.

Urologen können sich quasi alles erlauben, weil es viel zu wenige gibt. Auch der schlechteste wird immer eine volle Praxis haben.

ohne ärztliche überweisung gilt die patientin dort im krankenhaus als psychiatrischer fall und bekommt die behandlung ihrer blase und ihrer nieren nicht, was dann auf dauer tödlich für die enden würde, falls sie sich nicht einen vernünftigten urologen sucht der bereit ist sie ordentlich zu behandeln.

@gogwatch

Wo kann ich bei dem Kommentar "Nicht Hilfreich" ankreuzen?

@gogwatch

Ja das ist traurig ,also kann es wirklich gefährlich werden?

@Tabatholu

"ankreuzen", warum kreuzt du nicht die behandlungsfehler der ärzte an infolge denen jährlich tausende menschen im land sterben ?

Mich darum kümmern, dass der Grund für die Blasenentzündung gefunden wird und halt eben beim Urologen den Nierenstein so gut es geht auflösen lassen, sollte das nicht gehen wäre zertrümmern das Mittel zur Wahl.

Beides lässt sich durch viel Trinken unterstützen (auch wenn das bescheuert klingt), was dir die Ärzte sicher auch schon geraten haben.

Ansonsten... weiter behandeln lassen vermutlich. Was ziehst du denn sonst noch in Betracht?

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Besserung:) Ich hatte auch etwa den ganzen Juli eine Blasenentzündung, die hab ich kaum bemerkt, weil sie bei mir irgendwie total asymptomatisch war. Bei mir hat ein Einmalantibiotikum aber gereicht.

Danke dir. Finde es traurig das der Urologe nicht einmal eine bakterien kultur angelegt hat, nur Antibiotika 5 Packungen insgesamt. Wenn man ängstlich ist, ist man schon abgestempelt

Genug trinken... Und den Stein behandeln lassen. Wenn der von selbst abgeht, dann hast du fertig mit der Welt.