Schmerzen in der rechten Bauchseite! Was könnte es sein?

Schmerzregion - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Schmerzen)

6 Antworten

Wann ist der Termin für die Gallendiagnostik?

blabu1988
Fragesteller

Mitte nächster Woche

Die Beschwerden können mehrere Ursachen haben, aber ein Gallenproblem würde ich auch nicht unbedingt ausschließen. Du wirst wohl warten müssen, bis alle Untersuchungsergebnisse vorliegen.

blabu1988
Fragesteller

@Deichgoettin Das ganze ist mittlerweile 3Jahre her. Wurde alles überprüft ohne Ergebnis . Schmerzen sind nach wie vor da. Werde ich wohl mit leben müssen.

Deichgoettin  07.09.2020, 21:53
@blabu1988

Ups - ich hatte leider übersehen, dass Deine Frage noch mal eingestellt wurde. Tut mir leid, hab ich total geschlafen..

Schön ist nicht, dass man Dir zwischenzeitlich nicht helfen konnte. Ich hoffe für Dich, dass Du damit leben kannst. Ich wünsche Dir alles Gute. L.G. und noch einen schönen Abend.

Es gibt einige Ursachen für dein Problem. Also warte ab bis die Untersuchungen abgeschlossen sind. Spekulieren bringt dich nicht weiter.

blabu1988
Fragesteller

Wieso die Erneute Antwort nach über 3 Jahren????

maja0403  07.09.2020, 21:05
@blabu1988

Weil da offensichtlich jemand die Frage nach oben geschoben hat.

Ist der Schmerz im oberen oder unteren Bereich vom Bauch?

Ich rate dir das auf jedem Fall einem Arzt zu erklären. Der sollte besser diagnostizieren können was es ist.

Gute Besserung wünsch ich!

blabu1988
Fragesteller

In ärztlicher Behandlung bin ich ja. Aber bis ich da alle Untersuchungen durch habe dauert es noch einige Zeit.

Klassiker in der Gegend sind immer Verstopfung oder Blinddarm ;)

Beides sollte der HA aber eigentlich bemerkt haben.

blabu1988
Fragesteller

Ist weder das eine noch das andere