Stechender Schmerz Tag 11 nach Mandel op

2 Antworten

Hallo Jacky1902,
ich würde gerne wissen ob sich deine Beschwerden gebessert haben? Denn ich habe genau das selbe Problem, habe eigentlich kaum mehr Schmerzen nach der OP aber es sticht und sticht immer an der selben Stelle beim Essen und Trinken. Das  beunruhigt mich sehr. Aber ich kann im Internet dazu nichts finden. Wäre wirklich toll wenn du mir ein Feedback geben könntest. Vielen lieben Dank :)

Gruß, Jacky1902. Was genau du hast, kann ich dir leider nicht sagen, also möglichst schnell zum HA, aber vllt hilft es dir über die Zeit bis dahin, einen Hustenstiller zu nehmen, denn die enthalten betäubende Substanzen, weshalb sie genauso wirken wie sie es tun. Allerdings mußt du dann natürlich sehr vorsichtig beim trinken sein, ganz grade sitzen und dessen bewußt, was du eben tust, dass du dich nicht verschluckst, aber es taugt. Zudem kannst du dir in der Apotheke so Zahnputzstäbchen holen mit denen du deine Mundschleimhäute befeuchten kannst oder nimmst vllt normale, dann mit Wasser getränkt, was für die Anwendung in Nacht und Halbschlaf ungefährlicher ist - gute Besserung.