Schmerzen im Ohr nach Mandel-OP normal?

3 Antworten

Also ich hatte meine Mandel op am 12.10.16. Am ersten und zweiten Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Am 03. - 07. hatte ich Schmerzen. Mit Schmerzmittel sind sie zu ertragen. (Hatte es mir schlimmer vorgestellt) Heute ist Tag 9 und hatte bisher keine Nachblutung. Mit den Ohrenschmerzen ist es normal. Bekomme am rechten Ohr immer noch ab und zu Schmerzen aber sobald ich Schnerzmittel einnehme verschwinden sie wieder. Geduld und positiv denken. :) Liebe Grüße

Diese Schmerzen sind normal und können noch wochenlang anhalten....

Ich hatte sie ziemlich genau 4 Wochen lang.

oh mann, aber danke für die Antwort.

Kann es sein, dass Du zu lange eine Eiskrawatte um hattest ??? Zumindest machte man das früher so.....

Im KH hab ich nur ab und zu welche bekommen, aus dem bin ich am Sonntag rausgekommen, seit dem keine mehr und die Krawatten nie wirklich lange.

@MinecraftFan432

Ok...sonst hätte ich gesagt, dass die Ohrenschmerzen daher kommen, war zumindest bei mir so