Mandel Op Nähte stechen - ist das normal?

3 Antworten

Wenn sich der Schorf löst tut es darunter weh, das geht vorbei, nimm ein Schmerzmittel, dass du mal zur Ruhe kommst. gerade jetzt musst du mit dem Essen aufpassen, dass es nicht zu Nachblutungen kommt. Gute Besserung!

Hallo, ich habe meine Mandeln am 27.11 raus bekommen. Der belag ist so extrem im mund erteilt dass ich echt würgereitz beim trinken bekomme. Anfangs dachte ich es könnten auch die fäden sein. kann leider den Mund nicht aufmachen und reinshauen. Habe zu starke schmerze .

Hoffe es ist bei dir schon etwas besser.

abcdefghijklm3
Fragesteller

Keine Sorge geht alles vorbei ^^ mir geht es mittlerweile sehr gut . Bin am 9. Tag auf gewacht und hatte keine schmerzen mehr. Ich muss keine scherzmittel mehr nehmen und gehe seit heute wieder in die Schule :D Ganz wichtig ist viel trinken und essen. Nimm dss scherzmittel regelmäßig und nciht nur wenn du schmerzen hast. Außerdem solltest du zwischen den Mahlzeiten Kaugummis kauen damit es innen nicht so verklebt. Schaffst du schon viel Glück :D

nähte? sehen? mir tat nur der hals weh und ich konnte nichts essen (gut für die linie) aber von anderen sachen hab ich nichts gesehen oder mit bekommen

abcdefghijklm3
Fragesteller

Ja ich habe gelesen das es auch ohne naht operiert werden kann