Koagel / Blutgerinnsel nach Mandel- OP

3 Antworten

Ob das alles normal ist kann ich dir nicht sagen. Wenn es nachbluten sollte, soll man übrigens den Rettungswagen rufen, weil man daran verbluten kann. Also dann nicht zu lange warten. Will dir keine Angst machen, aber schön aufpassen!

War gestern in der Notaufnahme, habe jetzt auch noch auf der anderen Seite ein zweites Koagel. Muss jetzt wirklich Angst haben :-(( Weiß jemand, wann sich so ein Koagel ablöst ?

Guten Abend. Ich wurde vor 6 Tagen operiert und wurde heute früh entlassen. Seit vorhin bin ich wieder drin, da ich aus der Nase und dem Mund geblutet habe, da ich ein Koagel hatte und es sich gelöst hat. Ich wurde mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren und sofort behandelt. Ich würde an deiner Stelle aufpassen! Ich will dir keine Angst machen, aber ich habe alles zusammen geschriehen. Jetzt muss ich wieder 3 Tage oder länger im Krankenhaus bleiben.

Hallo und was ist mit den kogaeln geworden?? Sind sie selbst abgefallen? Heute ist mein 6 tag nach der Mandel op und ich habe auch eiben koagel und der tut höllisch weh..