Löcher im Hals nach Mandel-Op

Hals - (Operation, Hals, Mandeln)

3 Antworten

Hallo,
warte doch erst einmal ab, bis alles verheilt ist. Schau nicht so oft in den Spiegel und beschäftige Dich mit etwas Interessanterem.
Nach einigen Wochen sieht Dein Hals wieder schön glatt aus von innen. ((-.

Ja das ist normal. Die wurden ja rausgeschnitten. Nichts nur Kontrollen beim HNO weiterhin whrnehmen

Ich mein diese 2 kleinen Löcher oben. Das hab ich nämlich bei niemand anders der die Mandeln raus bekommen hat gesehen :/

@dugailerelefant

Wenn dein HNO gesagt hatte es ist alles in Ordnung ist es das auch. Keine Sorge! Aber wenn du unsicher bist gehst du nochmal zum Arzt und lässt dir das bestädugen.

Frage deinen Arzt ob das normal ist.