bluten wenn sich die kruste nach mandel op löst

5 Antworten

Die nächsten Tage würde ich noch kühle und weiche breiige Sachen essen jede Form von Eis ist sicher gut. Ausser der Schokolade drum herum.Das Husten ist ein Zeichen dass sich die Wunde im Hals schliesst und auch etwas Kruste ablöst. Wenn du dich an den Speiseplan hältst geht alles gut. Gute Besserung!

danke,naja endlich kann ich nach und nach essen also hab die letzten tage nichts gegessen, aber endlich geht es mit vanille eis und vanille pudding vorran.

Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus bekommst du normalerweise einen Termin zum Nachgucken nach ungefähr einer Woche. Wenn du keinen hast, ruf an und lass dir einen geben. Wenn nicht im Krankenhaus, dann bei einem Hals-, Nasen- und Ohrenarzt in seiner Praxis. Dann brauchst du erstens keine Angst zu haben, was passiert, und außerdem kannst du dann dort alle deine Fragen stellen. Der Arzt erklärt es dir nochmal.

du musst nicht denken das es so eine kruste ist wie man es draussen auf der haut kennt, da alles im mund und rachenraum nass ist, merkst du das garnicht, du musst nicht immer alles glauben was im inet steht, ich habe auch meine mandeln draussen, es könnte mal vorkommen wenn du hustest das etwas blut im speichel ist, das lässt aber mit der zeit nach, eß ein mal am tag ein eis, das tut gut, und denk nicht immer an das was du gelesen hast, gute besserung

also siet heute kann ich vanille eis und vanille pudding essen, komisch weiß ja nihct ob es an mir oder dem essen liegt abe irgendwie schmeckt das nach kaum was.

kühlen tu ich auch so oft es geht.

meine frage wurde aber noch nicht zu 100 % beantwortet, blutet man wenn sich die kruste löst oder muss das nicht unbedingt sein? und in wenn ja in welcher hinsicht macht sich das bemerkbar?

und ab wann kann ich wieder alles trinken?

habe ja am 28.11 ein HNO Termin.

mmh klar wird es bluten, bei risikofreien verlauf nur ein wenig... aber normalerweise hätte dir das der arzt auch erklären müssen bevor du entlassen wird.

wegen komplikationen!