kann was passieren wenn ich kohlensäure trinken

9 Antworten

Nach 9 Tagen kannst Du schon wieder Alles essen und trinken. Besorge Dir eine Gurgellösung aus der Apotheke, die desinfiziert nach den Mahlzeiten.

Getränke ohne Kohlensäure sind auf jeden Fall milder für den Hals, versuchs mit Wasser mit wenig Kohlensäure (medium) und nicht gleich richtigen Sprudel!

wir sind keine ärtzte deswegen könn wir,die so einen vorfall nicht hatten beurteilen was passieren würde.aber ich denke mal du solltest vlt noch 1 woche warten bevor du selta trinkst.

Neun Tage nach der OP ist die Gefahr von Nachblutungen sehr gering. Zur Kühlung habe ich bei meiner Mandeloperation Speiseeis bekommen. Die Schluckbeschwerden sind in 3 Wochen weg. Bis dahin iss und trink milde Sachen. Dann Tut es nicht so weh.

Geh allem aus dem Weg und trink vorübergehend stilles Wasser bis die Wunden endgültig verheilt sind.