Nach Mandel-OP 7-8 Kilo abgenommen, ist das normal?

4 Antworten

Ja das ist normal :) Mir wurden auch vor kurzem die Mandeln rausgenommen. Ich habe 5 kilo abgenommen. Das abnehmen kommt daher weil man nach der op starke Schmerzen hat besonders beim Schlucken. Dadurch isst und trinkt man automatisch weniger :)

das ist normal nach einer op.. in welchem zeitraumw ar das denn ? ich habe direkt nah meiner op auch 7 kilo abgenommen.. also in den 3 wochen danach..

ich denke das ist nicht normal aber du hast nach der op sicher weniger gegessen da es dir schwergefallen ist Essen hinunter zu schlucken.

vielleicht ist das der grund,aber ich würde trotzdem noch zum Arzt gehen.

der kann dir dann sicher genau sagen woran das liegt.

naja du wirst wohl weniger gegessen haben nach der Op da kann sowas vor komm. Ich kenn leute die haben im krankenhaus sogar mehr abgennomen.