Schlauchmagen OP vor 3 Wochen gehabt, gewichtsstillstand?

2 Antworten

Für mich persönlich ist es etwas unrealistisch zu glauben man lässt sich einen Bypass legen oder einen Sleeve und nimmt kontinuierlich nur mehr ab. Du bist nicht in einem Gewichtsbereich wo man genauso abnimmt als hättest du 50 Kilo mehr und man muss dem Körper Ruhephasen gönnen. Du hast dir das Gewicht sicherlich auch nicht in 3 Wochen angefressen.

Pass weiterhin auf deine Ernährung auf und die Kilos werden schon von alleine verschwinden. Eine OP heisst nicht, dass von heute auf morgen alle überflüssigen Kilos weg sind.