Zitronen Diät erfahrungen

4 Antworten

Boah ich kann es nicht mehr lesen! Jojo Effekt hier und da bla..wenn man Disziplin hat dann hat man auch kein Jojo Effekt! Natürlich behaupte ich nicht das es gesund ist, aber habe mich 5 Tage von nichts ernährt außer Wasser und morgens und abends ein Glas warme Zitronenlimonade, war 6mal die Woche 30 Min laufen und habe 4 Kilo abgenommen. Dann habe ich mich langsam wieder an Essen gewöhnt, also erst nur Obst oder Salate oder habe nur eine Mahlzeit am Tag zu mir genommen und irgendwann hat man auch nicht mehr so viel Hunger,weil der Magen sich verkleinert und ich habe nicht zugenommen. Also, wenn man sich langsam wieder rantastet und nicht direkt zu Kuchen etc. Greift, dann gibt es auch keinen verdammten Jojo Effekt und es hat eben nicht jeder bock sich Monate Zeit zu nehmen für ein paar lepische Kilo.

eminadelic  14.01.2015, 11:23

Du hast sowas von recht!

Nein gibt keine 10 Tage 10Kilo Diät egal welche egal von wem. Weil bei ner Nulldiät schaffste das nichtmal. Und du runinierst damit nur deine Gesundheit. Und das Jojo ist immer wieder da und mit 5Kilos mehr.

Wenn du wirklich abnehmen willst gilt das gleiche was man immer sagt:

Sport und Gesundeernährung

Treib Täglich 1 Stunde Sport ess gesund und ausgewogen und schon Purzeln in 2-3 Monaten deine 10Kilo Nachhaltig Gesund und dabei wirkst du noch viel Fitter und hast mehr spass an allem .

Hallo rharimaa1a,

ich möchte nicht wagen u behaupten, dass das nicht möglich ist. ABER:

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, behaupte ich, dass es Dir fast genauso schnell gelingt, das sagen wir mal doppelte der Kilozahl wieder draufzuholen,

Der heißberüchtigte JOJOeffekt.

Eine Beyonce macht solche Crashdiäten, um vor einem Konzert wieder "heiss" auszusehen. Während des Konzertes hüpft und "rockt" die sich locker nochmal 5 Kilo ab, wenn die dann wieder ißt (falls sie so etwas tut) macht das eben keinen JOJOeffekt.

Verstehst Du? was ich meine...

beyonce soll ja in 10 tagen 10 kilo abgenommen haben.<

Hallo! Die Stars verbinden das aber immer mit ganz viel Sport! Nur mit Zitronen Diät nimmst Du nachhaltig eher zu! Mal lesen, alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/zitronendiaet-janein#answer92808676