Wer hat erfolgreich mit der Sanguinum-Diät abgenommen?

9 Antworten

Als ich die Sanguinum-Kur gemacht hatte, waren da der Thomas Anders von Modern Talking und seine Frau. Die waren ziemlich net, ganz normale Leute. Keine Ahnung, ob er für eine andere Diät Werbung macht oder sagt, dass er mit Sanguinum abgenommen hat. Die Muriel Baumeister hat's wohl auch zugegeben, wie man hier sieht: http://www.sanguinum.com/schauspiel-schonheit-muriel-baumeister-wurde-mit-einem-ganz-speziellen-diat-trick-in-2-monaten-5-kilo-los-schreibt-die-berliner-zeitung-uber-den-erfolg-mit-der-sanguinum-kur/

Kommentar von AnnaLisa74AnnaLisa74 |21.03.2013 - 17:15

*Anna Loos hat es immerhin zugegeben! Der "Starfriseur" Udo Walz ist ja lustig: Erst nimmt er in Berlin mit der Sanguinum-Kur ab (habe ihn dort selbst gesehen!) und dann macht er Werbung, dass er es mit einem Proteinshake geschafft hat.

Also sowas! Gibt es noch andere Promis, die mit einem System abnehmen und dann von einem anderen Geld kriegen, damit sie sagen, es war damit???*

Die Diät der Stars mit Anna Loos und Muriel Baumeister und Sanguinum - (abnehmen, Gewicht, Diät)

ich habe auch sanguinum gemacht, und 3 kg in 5 wochen abgenommen...war voll enttäuscht a) weil ich das auch ohne spritzen abnehmen konnte und [...].

Habe in der letzten Januar Woche mit der Kur angefangen und bisher 7 kg abgenommen. Was ich als sehr positiv empfinde ist, dass ich keinen Hunger habe da man reichlich essen darf (Wochenplan vom Arzt). Ich treibe zwar auch Sport (Schwimmen/ Laufen) aber erst seit 3 Wochen wieder regelmäßig, habe aber auch vorher ohne Sport abgenommen. Ich bin im Schichtdienst und kann mir das Essen einteilen wie ich es brauche. Ebenfalls toll finde ich, dass durch diese Spritzen überhaupt kein Verlangen nach "Süßem" aufkommt. Nicht so positiv finde ich den Preis, aber da die Kur funktioniert kann ich damit leben. Der Grund warum ich mich für die Kur entschieden habe war, dass mein Stoffwechsel durch zwei Schwangerschaften, Schichtdienst und familiäre Probleme total schlecht war und ich trotz Ernährungsumstellung und Sport nicht abgenommen habe. Aber wie bei allen Gewichtsreduktionen muß man auch hierbei konsequent bleiben...

Ich bin total begeistert. Habe mit der Sanguinum Kur bzw. Soffwechselumstellung Ende April angefangen und hatte bis 9. Juni genau 10 kg verloren - ohne Mühe. Manchmal habe ich mir sogar am Nachmittag ein Stück Erdbeerkuchen gegönnt, allerdings normalerweise wirklich keine weiteren Kohlenhydrtate ausser am Morgen die 2 Knäckebrote. Mit viel Fantasie macht das Kochen und Essen richtig Spass. Jetzt war ich 2 Wochen in Urlaub mit kleinen Sünden , aber bewusst reduziert, habe ich kein Gramm zugenommen. Jetzt geht es weiter mit den nächsten 10 kg. Ich gehe 3 x wöchentlich zu meiner Ärztin aufs Power Plate, Nachmessen, Spritzen. An den übrigen Tage bin ich min. 30-45 Min. auf dem Hometrainer und am Abend einen flotten Spaziergang. Mir geht es super gut. Blutdruck hat sich normalisiert,Zuckerspiegel auch , Magenbeschwerden völlig weg und das Knie schmerzt auch nicht mehr oder nur selten. Und meine Tochter sagt, dass man mir die 60 jetzt überhaupt nicht mehr ansehen würde;-))))

Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, konnte ich vor der Sanguinum-Kur überhaupt nicht mehr abnehmen. Ich habe Weight Watcher gemacht, BodyMed, Glyx und Logi und wie sie alle heißen -> es ging sogar schrittweise nach oben mit dem Gewicht. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn ich nicht bei meinem Hausarzt Sanguinum gemacht hatte. Ich bin sogar unter mein Ursprungsgewicht gekommen. Ich habe gesund gegessen und es fiel mir nicht schwer und das erste Mal "purzelten die Pfunde", wie man so schön sagt - aber BUCHSTÄBLICH! Kann ich nur empfehlen, auch nach Schwangerschafts-Babyspeck (meine Frau) und Zunehmen von der Pille (meine Nichte).