2 tage gesündigt, 2 kilo mehr :(

8 Antworten

Es braucht ziemlich lang bis der Körper sich wirklich umstellt...und wenn man dann wieder mehr ist, als gewohnt, holt sich der Körper wieder Reserven. 2 Kilo sind natürlich viel, wenn man so schön abgenommen hat. Aber den Jo Jo Effekt kennen ja die Meisten. Vermutlich wirst Du Deine Essgewohnheiten komplett umstellen müssen und nicht nur in Form einer Diät...

Generell kann dein gewicht um 1,5 kg allein durch flüssigkeitsaufnahme schwanken.

Trinkst du viel wirst du locker mal eben 1,5kg schwerer. Trinkst du mal weniger bist du leichter.

Diät in allen ehren aber effektiv abnehmen wirst du nur durch ausreichend bewegung.

Wenn du Sport und Diät verbindest. Kannst du auch "mal" sündigen ohne dich gleich schlecht fühlen zu müssen.

problem ist das die meisten falsch abnehmen, nämlich durch zu wenig essen. der körper veringert in der zeit die fettverbrennung und wenn man dann normal isst oder gar viel isst, nimmt man massig zu.

gesundes abnehmen, mit aussieht auf erfolg dauert etwa 1 woche pro kilo. alles andere ist ungesund und führt zu jojo effekt den du ja eben erlebt hast. ernähre dich gesund, ohne diät und bewege dich gut, dann sind die bald wieder weg und bleiben es auch :-)

ich hab so ca 700 - 1000 gr in der woche abgenommen

@toniemmi

da sist ok :-) naja schwankungen gibt es immer. iss einfach wieder normal und dann geht es bald wieder gut, ganz sicher :-)

Das ist das blöde an einer Diät so gute wie jede Diät hat einen Jojo effeckt. deine auch das beste ist wenn du keine diät machst sondern einfach dich bewusster und gesünder ernährst das du darauf achtest das du nur ein bisschen isst von süßigkeiten.

Am besten machst du keine Diät sondern eine nachhaltige Ernährungsumstellung. Es gibt so viele gesunde Leckereien da musst du dir doch nicht Plätzchen und Schokolade ohne Ende reinstopfen