Heißhunger auf Schokolade (Diät)

6 Antworten

Du isst kaum etwas??? Das ist schon mal grundverkehrt und ungesund!

Dein Körper wehrt sich und benötigt Nährstoffe dringend. Iss ein Stück Schokolade und vor allem iss vernünftig und ausgewogen.

Aber das was du hier machst, ist völlig verkehrt. Und ich habe soeben mal deine Fragen überflogen.....pass bitte auf, dass du nicht in die Magersucht rutscht, wenn du es nicht schon bist.

Geh mal zum Arzt!

na, bevor du komplett unglücklich wirst: gönn' dir ruhig etwas Schokolade (etwas(!), nicht gleich mehrere Tafeln). Kleiner Tipp: nimm' möglichst "hochprozentige", also keine Vollmilch o.ä. sondern eine mit einem hohen Kakaogehalt (70% oder mehr) - die schmeckt sehr intensiv nach Schokolade, aber man futtert nicht so leicht gleich größere Mengen - da reicht schon ein Stückchen von und der "Schokoheißhunger" ist erst mal für eine ordentliche Zeit behoben.

DIÄTEN BRINGEN NICHTS!! Wenn du nur ganz wenig isst, setzt der Körper alle Nährstoffe die er noch kriegt erst recht in Fettdepots an. Kaum hörst du auf mit der Diät kriegst du alle Kilos von vorher wieder drauf, da der Körper sich auf eine weiter Hunger-Periode vorbereitet (nennt sich Yoyo-Effekt)

Iss Gesund und ausgewogen, das heißt Morgens, Mittags und Abends! Sport musst du auch machen, da kommst du nicht drumrum wenn du Gesund und ohne Yoyo-Effekt abnehmen möchtest.

Hör mit der Diät auf und auf deinen Körper.

Herzlichen Glückwunsch, du bist auf dem besten Weg dich kaputt zu machen, physisch und psychisch.

In anderen Worten: hör mit dem Dreck auf und such dir profesionelle Hilfe, dein Problem scheint nicht dein Gewicht sondern deine Selbstwahrnehmung zu sein.