Herzinfarkt durch Chips und Schokolade?

8 Antworten

Wenn man jung und weiblich ist ist noch keine so Gefahr. Herzattacken bekommt man meist erst im reifen Alter etwa ab 50 und ältere Männer die ungesund leben weil sich die Gefäße dann immer mehr verengen.

Wenn man jung ist ist der Körper noch frisch und sauber, außer man hat einen Herzfehler. Und wenn man Sport macht, kann man auch das ungesunde Essen besser verwerten. Oder man isst ganz gesund zb asiatisch mit Reis und Fisch ist am Besten für die Gesundheit.

Schmerzen im Herz kommen auch vom Stress, also Schule, Beruf, Lärm, Verkehr usw

wenn man ruhig und stressfrei lebt, geht es einem auch besser

Gefährdet bist Du wenn Du noch dünner wirst, untergewichtig bist Du ja bereits. Ich denke, dass Dein Herz/Kreislaufsystem ja mittlerweile auch ausreichend diagnostiziert ist. Organischer Natur können Deine "Herzschmerzen" offensichtlich nicht sein....

Du bist ganz wo anders gefährdet mit deinem Untergewicht.

Glaube schon, dass es dir nicht gut geht mit diesem Untergewicht. Die Psyche signalisiert deutlich, dass etwas nicht stimmt.

 Osteoporose  die du unweigerlich bekommen wirst ist  auch nicht lustig.

Sind die EKGs gemacht worden wegen deiner Herzschmerzen? Wann genau schmerzt das Herz? Bei Belastung? In Ruhe? Während der Einatumung?

Blockierte Rippen können auch ein vermeintliches Herzstechen auslösen.

Vielleicht hilft es Sport zu machen? Dann geht es vielleicht nach ner Weile weg...