Mono-Diäten

8 Antworten

Hallo! Du hast Probleme - zeigen alle Deine Fragen - und brauchst Hilfe. Und immer wieder stellt man sich die Frage : Was ist mit den Eltern? Sie sind zuerst gefordert sich nachhaltig um die Gesundheit ihres Kindes zu kümmern. Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. Du musst etwas ändern eh es zu spät ist.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dass eine solche Ernährung nicht gesund ist, da dein Körper bei weitem nicht alle dringend benötigten Nährstoffe bekommt, brauche ich ja nicht zu sagen. ;-) Es kommt nicht zwangsläufig NUR auf die Lebensmittel, die du isst, an - die aufgenommenen Kalorien spielen auch eine Rolle. Der empfohlene Tagesbedarf liegt bei Erwachsenen bei ca. 2000 kcal, bei einer gewünschten Gewichtsabnahme wird ein Wert von 1200 empfohlen, wer Sport treibt, muss dann aber auch logischerweise mehr essen, um dafür zu sorgen, dass er Körper weiterhin genügend Energie hat.

Diese Mono-Diäten sind ziemlich sinnlos. Das Einzige was dein Körper dabei los wird, sind Wassereinlagerungen. Die sind nach und nach aber wieder da, da kannst du nichts tun. Du laugst deinen Körper damit mega aus. Du gibst ihm Zucker und Fett. Nichts anderes, nur Zucker und fett.

Nein, du würdest zunehmen. Das, was du vorhast, ist die Essstrategie von Nomaden, die von Abfällen leben: Mal wird eine Packung mit lauter Nutella gefunden, folglich gibt es in den nächsten Tagen nur Nutella usw. Hierdurch stellt sich der Körper auf Mangelernährung ein und wird zum besonders guten Futterverwerter.

Sorry, dass ich keine bessere Prognose abgeben konnte.

Du solltest Coke- Zero weglassen. Ist zwar kein Zucker drin, aber Süßstoffe die genauso hinderlich sind beim abnehmen.

Von Pringels, Schoko, Nutella essen wirst du auch nicht abnehmen. Ist Fett und Zucker drin :) Schau mal auf die Psckung wieviel Kalorien du da zu dir nimmst.

marleenj
Fragesteller

Bei der Schoko und Nutella-Diät habe ich in 7 Tagen 3Kg abgenommen.