Nudel-Mono?

3 Antworten

Eine MONO-Diät spezialisiert sich darauf, nur Früchte oder Gemüse, die wenig Kalorien haben, zu sich zu nehmen, wie Wassermelone, Gurke, alles was nur Wasser hat! und keine Kalorien

aber getrocknete Nudeln usw. sind Kohlehydrate und wer isst schon ungekochte Nudeln?

und das ist keine MONO Diät??

eine MONO-Diät soll auch ungesund sein auch wenn du ungekochte Sachen isst, belastet es eher den Körper

Ich meine gekochte Nudeln ohne Soße..

@PRINSESSIN1

das entspricht aber nicht deiner Frage

eine Eiweiß-Diät wäre besser weil das Kalorien frisst und eher noch gesünder ist: Fisch mit Gemüse oder Salat, Fleisch mit Gemüse/Salat

Bitte wat für Mono??

Was denken sich die Leute eigl heutzutage für einen Quatsch aus ?? Und es gibt auch noch Leute, die das mitmachen....

Beim Ab-/Zunehmen/Gewicht halten zählt lediglich der Kalorien Input (Essen) und der Kalorien Output (Grundumsatz, basierend auf Größe Gewicht etc und Leistungsumsatz basierend auf deiner täglichen Bewegung).

Mehr nicht.

Nimmst du mehr Kalorien zu Dir, als du verbrauchst, nimmst du zu und weniger, nimmste ab - so einfach.

Das was du machst hört sich dazu auch noch sehr ungesund an.

😑

@PRINSESSIN1

Was soll mir das jetzt bitte sagen?

Akzeptier es,oder mach weiter deinen Mono-Sche*ß.

Es zählen nur die Kalorien. Nichts anderes, daran wird sich auch nichts ändern.

@cccccc310

Das mit dem Kaloriendefizit und so das weiß ich schon. Monodiäten helfen mir eben dabei, FAs zu umgehen..

@PRINSESSIN1

Aber es ist total ungesund.

Wenn man sich sehr gesund ernährt, kann man zwischendurch auch Naschen, um keine Fressattacken zu bekommen und wenn man etwas wirklich will, kann man auch diese überwinden.

Ich denke eher nicht eigl, dass dieses Mono Zeug dir dabei hilft, weil es so einseitig ist, dass man da doch wohl eher Hunger auf etwas anderes bekommt, als wenn sich man allgemein gesund und ausgewogen ernährt.

Außerdem wird das zu Mangelerscheinungen führen.

Ich will Dir nur helfen, nix Böses.

Was soll denn einseitige Ernährung helfen? Welche Diät hat einen Schokoladen-Tag? Wenn Du eine Diät machen willst, dann frage deinen Arzt, welche Diät gut für dich ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Es nennt sich Schokomono und ja es funktioniert.