Abnehmen 15 in 5 tagen?

Ich mekne 15kg abnehmen bitte tipps gehe dann zum strand mache das nicht für andere für mich slebst und kommt mir jetzt bitte nicht mit "mit so nehm alter brauchst du dir keine sorgen machen" .

LG

2 Antworten

Mach dir gerade in deinem Alter bitte nicht so viele Gedanken über deinen Körper. Es ist immer schön, wenn man etwas fitter werden will, weil es einem guttut, aber eine „Crash Diät“ -und das wäre nur Gemüse essen - ist nicht der richtige Weg. Es gibt ja ganz ganz viele Fitnessvideos im Internet. Mach vielleicht 20-30 Minuten alle zwei Tage und gucke, dass du nicht sehr sehr viel Zucker am Tag isst und du wirst ziemlich schnell einen Unterschied sehen :)

In 5 Tagen kannst nicht nachhaltig abnehmen.

Du könntest natürlich weitestgehend Fasten da geht schon was runter das aber Hauptsächlich Wasser und entsprechend schnell wieder drauf