In einer Woche 2-3kg abnehmen durch joggen.?

6 Antworten

Um abzunehmen musst du in ein Kaloriendefizit, das kann man also nicht genau sagen, wenn du nix isst, klar, aber das wäre Sinnlos und kontraproduktiv, weil das Gewicht ja langfristig weg soll und nicht nur für 2 Wochen. Auf gesunde Weise ist es nicht möglich, auf ungesunde schon, jedoch ist das keine Option und 500m joggen reichen da nicht aus. 2-3Kg in einer Woche sind extrem viel und ungesund abzunehmen, das wäre in einem Monat in Ordnung, aber nicht in einer Woche.

Außerdem müsstest du 14000/21000 Kalorien einsparen, um 2/3 Kilo Fett abzunehmen und das ist für einen normalen Menschen nicht machbar in einer Woche, wenn du nicht täglich übertrieben viel Sport machst.

500m zu joggen ist auch nicht grade viel, das wären ja vielleicht 3 Minuten täglich wo du joggen würdest, natürlich vom Tempo abhängig. Ich empfehle dir eher jeden 2/3 Tag joggen zu gehen und dafür lieber 30 Minuten.

Um das durchzuhalten kannst du anfangen mit 2 Minuten joggen und einer Minute laufen und das machst du immer abwechselt. Nach ungefähr einer Woche kannst du 30/60Sekunden länger joggen und weiterhin eine Minute "Pause" machen in der du normal läufst und das machst du solange bis du keine Pause mehr brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 500 m laufen? 😂

Niemals.

Um Coronaspeck los zu werden, muss man schon etwas fleißiger sein.

JustAFrageAlla
Fragesteller

Und wie fleißig muss ich denn sein?

Nein.

Wenn es so einfach wäre, wären wir alle schlank.

500m sind viel zu wenig.

Bei 5km klappt das schon eher.

ronalda  27.10.2021, 16:27

Auch dann nicht.