nudel wurm?

4 Antworten

Ja es kann durchaus ein Bandwurm sein,manche sind dünn wie eine Spagettinudel . Jedoch würde ich nicht direkt die schuld auf die Katzen schieben. Ein Bandwurm kann auch entstehen wen man viele Gerichte mit viel Fett ist. Gegen Bandwurm sollte man zum Arzt gehn und Karotten essen den das mögen sie nicht.

Danke euch, Ja sie werden den stuhlgang über die Feiertage beobachten.

Karotten wird es auch zu essen geben...Gibt es noch andere Anzeichen wie Fieber, magenschmerzen, viel hunger, etc?

Ihm geht es eigentlich gut, er isst nicht mehr und nnimmt auch nicht ab. (er ist halt so schon dünn, also eigentlich normal)

Wie man Wurmbefall merkt? Spätestens beim Abgang ebensolcher Bandwurmglieder!

Katzen sollten immer regelmäßig entwurmt werden, der Kleine benötigt - wie es scheint - auch dringend eine entsprechende Therapie.

Zum doktor gehen :)

Zum Arzt, es könnten wirklich Bandwürmer sein, dann wäre es ernst.