schläfenarterie sichtbar gewesen!

2 Antworten

Die Stelle mit einem Kältepack oder einem mit kaltem Wasser befeuchteten Tuch vorsichtig kühlen, die Kühlung ist schmerzlindernd und zieht die Blutgefäße zusammen, wichtig ist, das die Kälte nicht direkt auf die Haut kommt, also z.B. ein Tuch dazwichenlegen. Wenn Schwindelgefühle oder Kopfschmerzen an der betroffenen Stelle auftreten ist es besser zur Sicherheit sofort in die Notaufnahme eines Krankenahuses zu gehen. Wärme darf nicht angewendet werden, Wärme weitet die Blutgefäße und verschlimmert dadurch eine ev. Blutung. Alles Gute!

Wenn sie schmerzen hat vielleicht wärmen und morgen früh zum artzt