Leichte "Beule" über der Augenbraue?

6 Antworten

Wenn der rest ausgeschlossen wurde denke ich deine Kopfschmerzen kommen durch den vielen Stress. Lass dir mal ne Massage verschreiben. Kann auch irgendeine Verspannung sein. Ansonsten mal die Stirn und genau zwischen den Augenbrauen massieren, das machst du 3-4 täglich und es wird besser. Viel trinken und wichtig ist zwischen durch entspannen.

So wie die anderen schon kommentiert haben würde ich auch sagen das es eine Verspannung ist. Gute Besserung

Blockierung in der Halswirbelsäule. Die Verspannungen reichen auch bis ins Gesicht. Geh doch mal zu einem Orthopäden.

Nasennebenhöhlenentzündung. Wenn so lange schon, wird's wahracheinlich auf ein Antibiotikum herauslaufen

Nebenhöhlenentzündung

LG

Thus