Beule / Blase hinter letztem Backenzahn

4 Antworten

Hier ein Bild von der Blase

Blase - (Zahnarzt, Blase)
bistmeiwaggerl  29.04.2019, 19:30

Kann das sein das der Zahn mit der Füllung abgstorben ist ? was das eine tiefe Füllung an den 7er Zahn?

Das könnte ein Abszess sein.

Ich würde nicht länger warten und sofort zum Zahnarzt gehen.

Das Öffnen des Abszesses ist nicht schmerzhaft; im Gegenteil , du fühlst dich danach viel besser.

2,5 Gramm Ibu am Tag sind keine Lösung; schädigt Nieren und Leber !!!

Ja das sind deine Weisheitszähne die kommen :)

Das kann schon verdammt weh tun. Kläre mit deinem Arzt ob du sie behalten darfst. Ich darf - aber eine Weile tut das nunmal weh..

Ist ne Endzündung am besten mit der Zahnbürste die Blase auf rubbeln aber die wird eventuell wieder kommen. Hilft nur der Arzt zum schluss

stansbest
Fragesteller

Die Blase ist sehr fest. Schmerzt sehr bei Berührung