Gestern wurde mein Weisheitszahn gezogen ... wie lange bleiben die Schmerzen?

5 Antworten

Da der Zahn einfach nur gezogen wurde, sollten die Schmerzen nach wenigen Tagen abklingen. Wochen dauert es eigentlich nur, wenn Zähne aus dem Kiefer herausoperiert werden müssen.

Bei mir hat es bei dem unkomplizierten Zähnen ein paar Wochen gedauert, bis es nicht mehr weh tat oder empfindlich war.

das hört schon in 1,2 Tagen wieder auf

Das ist bei jedem verschieden und hängt auch von der größe der Wunde ab.

Bei mir wars einmal nach 2 Tagen vorbei und beim letzten mal hab Ich nichtmal ne Tablette genommen.

Meistens um die 3 - 4 Tage :)

Richi008
Fragesteller

Okay :)

naja ich war vorhin beim Arzt und hab mir 600er Ibu‘s verschreiben lassen :)