Große Beule hinter dem letzten linken Backenzahn unten. Was könnte das sein? Habe auch ein Bild.

Hier sieht man unten rechts die Beule. - (Schmerzen, Zähne, Entzündung)

6 Antworten

Da sieht mir nach ganz was anderen aus ,da kommen wohl die Weisheitszähne durch,ich würde auch sagen ,geh zur Apotheke und hol dir so ein Mittel zum einpinseln.Viel Glück das es etwas hilft.

Da will der Weisheitszahn durchbrechen. Außerdem hast Zahnstein und putzen könntest auch besser! Zudem hast ´n arg roten Rachen und die Mandeln sind geschwollen! Das nur so nebenbei.

DH - haste noch die Zunge vergessen :-))

@Deichgoettin

Muss ja für Dich was übrig lassen! Lach, :)))

Geh zum zahnärztlichen Notdienst.

Du meinst zahnärztlichen Zahnputznotdienst?

Problem ist das alles zu hat. Hier bei mir in Bayern haben diese Praxen über die Feiertage zu. Es gibt eine Notfallpraxis die ist aber 70 Kilometer entfernt. Ich wohne in Bayern in einem kleinen bisschen abgelegenen Dorf.

da fehlen noch ein paar Weisheitszähne...

Zur Apotheke und Pyralvex holen und einpinseln...schmeckt besch*** hilft aber