Nach gezogenenen zahn jetzt was gelbes im zahnkanal?

2 Antworten

Keine Sorge, die Wunde sieht einwandfrei aus.

Das gelbliche ist nichts anderes als Fibrin. Das ist ein ganz normaler Belag - ungefähr vergleichbar mit einer Kruste auf einer Schürfwunde - der sich immer bildet und bald wieder verschwindet. Weiterhin gute Besserung.

Ohh danke schön und wann sind die schmerzen dann überstanden? Ca

@Jacky613

Voraussagen kann man das generell nicht. Da es Dir aber bereits nach 4 Tagen recht gut geht, der Heilungsverlauf weiterhin problemlos ist, ist davon auszugehen, daß Du nach insgesamt 1 Woche alles überstanden hast.

Das kommt mir vor als wäre das Eiter oder so , geh lieber mal zum Zahnartz